12/03/2009

advent advent - #03

heute wirds post-rock shoegazig u damit stark kontrastär zu den beiden letzten posts. eine band die isarwelle schon mal vor ein paar monaten sehr positiv aufgefallen ist, ich ihr da aber noch nicht die wohl nötige beachtung geschenkt habe. denn nur so ist es zu erklären, dass ich gestern zufällig beim youtube hören drüber gestolpert bin. ich spreche von everything is made in china. besonders an den jungs? sie sind aus russland. u soviele russische rockbands, die dann auch noch den weg in meinen gehörgang finden u dort dauerhaft verweilen sind mir im augenblick nicht bekannt...
mir hats dabei besonders ein song angetan, der da heisst: the city of airstrip one. zu hören in einer live version hier bei youtube. oder aber auch auf deren myspace seite.


Keine Kommentare: