12/01/2009

Advent Advent ein Lichtlein brennt...

... und weil scho wieder bald weihnachten ist, werd ich euch die nächsten 24 tage was pusten. und zwar jeden tag. sofern das meine zeit zulässt. jeden tag ein fundstück aus meiner sammlung an unbekannten und bekannten schätzen. lasst euch also verzauben und entzücken vom ungewissen .nur eines, das ist gewiss, weihnachtslieder werdet ihr hier sicher nicht finden.


los gehts heute mit einem ruhigem stück. cupid ist vom gitaristen meiner lieblinge , death cab for cutie, nämlich chris walla. chris ist selbst solo unterwegs und produziert nebenher auch noch bei einigen bands...ein wunderschönes cover von sam cooke!
chris walla - cupid

1 Kommentar:

spox hat gesagt…

typisch walla!

dieses sanft plätschernde spiel seiner Gitarre. wenn das mal nicht der "staaden zeit" und somit deiner neu ins leben gerufenen headline topgerecht wird, weiß ich`s auch nicht.